
Abgehört - (Medizin-) Didaktik aufs Ohr
Échec de l'ajout au panier.
Échec de l'ajout à la liste d'envies.
Échec de la suppression de la liste d’envies.
Échec du suivi du balado
Ne plus suivre le balado a échoué
-
Narrateur(s):
-
Auteur(s):
-
Dr. Susanne Quintes Thomas Schmidt
À propos de cet audio
Sie wollten schon immer mehr über die Lehre in der Humanmedizin und den Gesundheitswissenschaften erfahren? Oder interessieren sich ganz allgemein für Didaktik und wollen einen Einblick ins Lehren und Lernen an der Uni Oldenburg? Wir, Thomas Schmidt und Dr. Susanne Quintes aus der Medizindidaktik, greifen didaktische Themen auf und zeigen Beispiele, wie Lehre und Lernen gestaltet werden kann. Neben klassischen didaktischen Themen wie Feedback oder erfolgreiche Präsentation geht es um neue Lehrformate und digitale Anwendungen für die Präsenzlehre. Teilweise unterstützt durch Gäste stellen wir aktuelle Fachliteratur vor und geben Tipps für mögliche Lehrszenarien.
Musik: Inspiring Ambience by Scott Holmes Music Free Music Archive - Scott Holmes Music
Creative Commons — Attribution-NonCommercial 4.0 International — CC BY-NC 4.0
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Dr. Susanne Quintes, Thomas Schmidt-
Apr 25 202531 min
Échec de l'ajout au panier.
Veuillez réessayer plus tardÉchec de l'ajout à la liste d'envies.
Veuillez réessayer plus tardÉchec de la suppression de la liste d’envies.
Veuillez réessayer plus tardÉchec du suivi du balado
Ne plus suivre le balado a échoué
-
Apr 4 202514 min
Échec de l'ajout au panier.
Veuillez réessayer plus tardÉchec de l'ajout à la liste d'envies.
Veuillez réessayer plus tardÉchec de la suppression de la liste d’envies.
Veuillez réessayer plus tardÉchec du suivi du balado
Ne plus suivre le balado a échoué
-
Feb 28 202526 min
Échec de l'ajout au panier.
Veuillez réessayer plus tardÉchec de l'ajout à la liste d'envies.
Veuillez réessayer plus tardÉchec de la suppression de la liste d’envies.
Veuillez réessayer plus tardÉchec du suivi du balado
Ne plus suivre le balado a échoué